IMMOBILIEN

ANGEBOTE
   Häuser
   Wohnungen
   Grundstücke
   Kapitalanlagen
 
VERMIETUNG
   Häuser
   Wohnungen
   Büros
 
Vermieter-Service
Verkäufer-Service
 

UNTERNEHMEN

   Standort Kronberg
   Philosophie
   Unser Team
   Stellenangebote



Das besondere Objekt



Beeindruckende 5-Zimmer-Penthaus-Wohnung
Steinbach


Preis: 880.000 EUR


Zu den Details

     < zurück

Familienfreundliches Reiheneckhaus
in beliebter Kronberger Lage


     


Beschreibung:



Dieses ca. 7 m breite Reiheneckhaus liegt in einer ruhigen, beliebten Wohngegend von Kronberg 1.

Mit seiner Breite sowie der Tiefe von über 12,5 m bietet die Grundfläche im Erdgeschoss eine ideale Voraussetzung für ein gemütliches Wohnen auch für die größere Familie.

Hervorzuheben ist sicherlich der mit einem modernen Anbau versehene, großzügige und zum Garten mit einer großen Fensterfront geöffnete Wohn-/Essbereich von über 53 m². Hier kann man den Blick in den wunderschönen Garten genießen oder aber auch den Winter am wärmenden Kamin verbringen.

Der große, ebene Garten ist nach Süd-Westen orientiert und bietet ausreichend Platz zum Erholen oder auch zum unbekümmerten Spielen für die Kinder.

Eine neue Gäste-Toilette sowie die zum Garten orientierte Küche ergänzen diese Wohnebene.

Zum Obergeschoss führt eine neue Holztreppe, hier liegen drei Schlafzimmer sowie das Tageslichtbad. Vom größeren Schlafzimmer aus gelangt man auf die riesige Dachterrasse mit über 26 m².

Das Dachgeschoss wurde nachträglich noch mit einem kleinen Studio sowie einer Toilette ausgebaut. Bei Bedarf bietet sich hier noch eine Vergrößerung durch eine Gaube an.


Daten:

Objekt-Nr.: HS 4891



Ort: Kronberg

Kaufpreis: 310.000 EUR


Ich möchte mehr Informationen zu diesem Objekt:

Vorname:
Nachname:
Telefon:
Email:
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf: telefonisch per Email